Gräner Ödenalpe
 

Herzlich Willkommen bei uns auf der Gräner Ödenalpe

Thurner Markus

Nesselwängle 136

A-6672 Nesselwängle


phone:

+43 676 694 0819


e-mail:

oedenalpe@yahoo.com

Liebe Gäste!

Wir - Markus und Marie - dürfen euch recht herzlich als neue Pächter von der Gräner Ödenalpe begrüßen. Wir freuen uns auf eien wunderschönen, unfallfreien und gesunden Almsommer.

Eingebettet zwischen Krinnenspitze und Litnis liegt unsere Alm auf 1.726m an einem wunderschönen Platz mit einer herrlichen Ausicht auf zahlreiche Gipfel der Lechtaler Alpen und weit darüber hinaus.


Die Gräner Ödenalpe ist für Familien mit Kindern, Genuss-Wanderer, Bergsteiger und Mountainbiker sehr gut erreichbar. Idealer Ziel- und Ausgangspunkt für alle Bergsportbegeistert!


Genießt die Zeit in den Bergen und habt es gemütlich bei uns - egal ob in unserer urigen Gaststube oder auf der Sonnenterrasse - und lasst Euch mit unseren hausgemachten Spezialitäten und erfrischenden Getränken verwöhnen.

Wir bieten Euch auch Übernachtungen bei uns auf der Hütte an.

Wir haben 2 Matratzenlager mit je 5 Schlafplätzen.

Eine Übernachtung bei uns auf der Ödenalpe mit reichhaltigem Frühstück beträgt € 37,00

Für eine Reservierung schickt uns bitte eine e-mail an : oedenalpe@yahoo.com

Per e-mail informieren wir Euch auch was Ihr bei einer Übernachtung bei uns auf der Ödenalpe benötigt.

Wir haben je nach Schneelage von Mitte Mai bis Mitte Oktober durchgehend für Euch geöffnet!

Markus & Marie und das Hütten Team