Gräner Ödenalpe
 

Stefan Scheidle

Angerweg 8

A-6673 Grän


Telefon:

+43 676 770 8306


e-mail:

setafn@gmail.com

 

Herzlich Willkommen auf der Gräner Ödenalpe

 

Nach den langen und aufregenden letzten Wochen dürfen wir Euch die guten Neuigkeiten verkünden:


WIR HABEN AN FOLGENDEN TAGEN FÜR EUCH GEÖFFNET :


BEI SCHÖNWETTER:


Sonntag, 17.5.20

Christi Himmelfahrt : Donnerstag  21. 5. bis  Sonntag 24.5.2020

Pfingsten: Samstag 30.5. bis Montag 1.6. 2020


DURCHGEHEND voraussichtlich ab Donnerstag, 11.6.2020


Der Weg bis zur Alm ist komplett schneefrei und problemlos begehbar - abseits des Weges und Richtung Berggipfel muss man unter Umständen noch mit etwas Schnee rechnen.


Bis zur durchgehenden Öffnung ab Fronleichnam haben für Euch eine kleine aber feine Karte zusammengestellt. Über die Vorschriften bezüglich des Ausschankes usw. sind wir noch nicht ganz genau informiert. Deshalb bitten wir Euch um Geduld und Verständnis wenn nicht alles wie gewohnt abläuft und bitte vergesst Eure Masken nicht :-)


Eingebettet zwischen Krinnenspitze und Litnis liegt unsere Alm an einem wunderschönen Platz mit einer herrlichen Aussicht auf zahlreiche Gipfel der Lechtaler Alpen und weit drüber hinaus.


Die Gräner Ödenalpe ist für alle Familien mit Kindern, Genuss-Wanderer, Bergsteiger und Mountainbiker sehr gut zu erreichen. Idealer Ziel- und Ausgangspunkt für alle Bergsportbegeisterte!


Genießt die Zeit in den Bergen und habt es fein bei uns - egal ob in unserer urigen Hütte oder auf der Sonnenterrasse


        Wir freuen uns, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu können und auf einen wunderschönen, unfallfreien und gesunden Almsommer 2020   


Stefan und sein Hütten-Team 








       










„Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele“ (J.Hofmiller)