Gräner Ödenalpe
 

Stefan Scheidle

Angerweg 8

A-6673 Grän


Telefon:

+43 676 770 8306


e-mail:

setafn@gmail.com

 

Herzlich Willkommen auf der Gräner Ödenalpe

 


Liebe Gäste !


Wir haben durchgehend für Euch geöffnet !


Eingebettet zwischen Krinnenspitze und Litnis liegt unsere Alm an einem wunderschönen Platz mit einer herrlichen Aussicht auf zahlreiche Gipfel der Lechtaler Alpen und weit drüber hinaus.


Die Gräner Ödenalpe ist für alle Familien mit Kindern, Genuss-Wanderer, Bergsteiger und Mountainbiker sehr gut zu erreichen. Idealer Ziel- und Ausgangspunkt für alle Bergsportbegeisterte!


Genießt die Zeit in den Bergen und habt es fein bei uns - egal ob in unserer urigen Hütte oder auf der Sonnenterrasse und lasst Euch mit unseren hausgemachten Spezialitäten und erfrischenden Getränken verwöhnen .


Wir freuen uns, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu können und auf einen wunderschönen, unfallfreien und gesunden Almsommer 2020   


Stefan und sein Hütten-Team 








       







„Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele“ (J.Hofmiller)

visit and like us on